Nähen macht glücklich......

Nach der Geburt meines Sohnes Finn Jan packte mich das Nähfieber. Ich habe mir eine neue Nähmaschine gekauft und habe verschiedene Kinderkleider genäht. Schon schnell merkte ich, dass eine Overlook-Maschine die perfekte Ergänzung wäre. Nun mit diesen beiden Nähmaschinen entstehen in langen Nächten tolle Kleider für Kinder aber inzwischen auch für Erwachsene. In Gesprächen mit anderen Frauen spürte ich das Interesse auch wieder nähen zu wollen. So entstanden in regelmässigen Abständen Nähabende/nächte mit tollen Resultaten. Weil es mir persönlich Spass macht immer wieder neues auszuprobieren habe ich mit meiner Schwester Elena eigenen Schmuck hergestellt und neuerdings bin ich in die Plotterwelt eingetaucht. Ein Plotter schneidet mit einem feinen Messer verschiedenste Materialien zum Beispiel Bügelfolie. Zu meinem Geburtstag habe ich eine Transferpresse erhalten und kann nun neu auch Textilien bedrucken. Ihr merkt mein Angebot erweitert sich stetig, ich bin offen für neue Ideen oder Anfragen..... einfach Fragen.......

Folgende Ideen verfolge ich

  • Kinderkleider nähen
  • Kleider für Erwachsene nähen
  • Fasnachtskostüme nähen
  • Textilien bedrucken
  • Gegenstände beschriften z.B Trinkflaschen, Znüniboxen
  • Kreative Karten gestalten Hochzeitskarten, Geburtstagskarten
  • Schmuck herstellen

Natürlich bin ich auch offen für andere Anfragen oder Anregungen